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Das Mystery Calling unterstützt Ihr Unternehmen ebenso bei der Analyse der eigenen Servicequalität. Darüber hinaus können Preise des Wettbewerbs und der eigenen Betriebe unter empirischen Forschungsbedingungen erfasst werden. Wir begleiten Sie von der Entwicklung eines passenden Regiebuches, über die Rekrutierung und Schulung geeigneter Call Center, bis zur Datenauswertung der Ergebnisse in einem aussagekräftigen Reporting Tool.

Werbeerfolgskontrolle, Werbeerfolgskontrolle, Werbeerfolgskontrolle Mystery Calling

Mystery Calling zur Bewertung von Preisstrukturen und Servicequalität:
 

Als langjähriger Partner von internationalen Mystery Calling Agenturen sind wir mit der Abwicklung von Mystery Call Projekten und Testanrufen insbesondere in der Automobilbranche bestens vertraut.

 

Unter Mystery Calling werden Verfahren zur Datenerhebung beim telefonischen Kundenkontakt zusammengefasst, bei denen normale Kunden eingesetzt werden, die verdeckt auftreten bzw. anrufen. Diese Testanrufer erfragen unter Realbedingung bspw. aktuelle Marktpreise für das Pricing, oder bewerten die Qualität des geführten Telefonats nach einem vorgegebenen Beobachtungskatalog. Im Gegensatz zu der auf subjektiven Meinungen basierenden Kundenbefragung, erfolgt die Bewertung anhand objektiver Kriterien.
Durch Mystery Calleing gewinnen Sie wertvolle Hinweise über die Preisstruktur oder die Qualität ihrer telefonischen Kundenschnittstelle und die Performance in allen Stufen des telefonischen Dienstleistungsprozesses.