zülchconsulting

Mit unterschiedlichen Mystery Shopping Varianten unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Analyse der eigenen Servicequalität. Wir begleiten Sie von der Entwicklung eines Beobachtungsbogens, über die Rekrutierung und Schulung geeigneter Testkäufer, bis zur Datenauswertung der Ergebnisse in einem aussagekräftigen Reporting.

Werbeerfolgskontrolle, Werbeerfolgskontrolle, Werbeerfolgskontrolle Mystey Shopping

Mystery Shopping zur gezielten Analyse Ihrer Servicequalität:
 

Mit unterschiedlichen Mystery Shopping Varianten unterstützen wir Unternehmen bei der Analyse ihrer Servicequalität. Für Ihren Servicetest haben Sie mit uns einen zuverlässigen Partner, der im gesamten Prozess auf hohe Qualität und fundierte Methoden setzt.

 

Bei einer Mystery Shopping Kundenbefragung begleiten wir Ihr Unternehmen von der Konzeption über die Datenerhebung bis zur Analyse und Ableitung von Maßnahmen.

Dazu begleiten wir Unternehmen bei der Durchführung und Analyse von Mystery Shopping Produkttests, um neue oder bestehende Produkte auf Ihre Marktfähigkeit zu testen.

Ziel des Mystery Shopping ist das Erkennen der Schwachstellen in Ihrem Unternehmen und Verbesserungspotenziale Ihrer angebotenen Produkte und Dienstleistungen aufzudecken. Wir stellen Ihnen durch das Mystery Shopping handlungsrelevante Informationen zur Verfügung, welche Ihnen zur Einhaltung von Vorgaben helfen (z. B. Servicestandards, Erscheinungsbild, Platzierung von Produkten und Werbemitteln im Einzelhandel, Verhalten bei Kassiervorgängen).