zülchconsulting

Die Präsenz von zülchconsulting im Social Media Web ist eine neue und interessante Herausforderung für das Unternehmen.

Präsenz heißt für uns dort zu sein, wo die Konversation stattfindet – sei es auf Twitter, Facebook, in Blogs oder auf anderen Social Media Plattformen. Ein gutes Monitoring und die entsprechende Veränderung der Kommunikationsstrukturen im Unternehmen sind die Grundlagen für ein erfolgreiches Social Media Marketing.

 

Wir möchten Ihnen durch unsere Auftritte die Möglichkeit bieten sich mit uns auszutauschen und mediale Inhalte zu teilen.

 

Folgen Sie uns auf twitter und facebook!

Zülch Consulting auf facebook, twitter und co.

 

 

Facebook

zülchconsulting

 

facebook.com/zuelchconsulting

 

 

 

Twitter

z_consulting

 

twitter.com/z_consulting

 

 

   

YouTube

zuelchconsulting

 

youtube.com/zuelchconsulting